Startseite
  Über...
  Archiv
  Kakao To-Do-Liste
  Kakao-Wunschliste
  Eigene Charas
  100 Themes Challenge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    m.lang

   
    schlangenlinien

   
    tiara-c

    - mehr Freunde




  Links
   Sen's Home
   Shadowwalkers Manga (deutsch)
   Shadowwalkers Manga (english)
   Sen @DeviantArt
   Sen @Kakao
   Sen @Animexx




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sencross

Gratis bloggen bei
myblog.de





Japanfest - 05.06.2010

Heute ist ja das 'Japanfest' in Steglitz.
Wenn man den Japantag in Düsseldorf kennt, hat man ja schon gewisse Erwartungen. Worauf es dann allerdings hinauslief, waren 2 kleine Räume in einer Schule, vollgestopft mit Tischen mit Nippeskram und Visukram und anderem Kram.
Das Essen war allerdings ziemlich gut. Es gab Reisbällchen und Sushi und anderen Kleinkram.
Ich hatte gehofft das es wenigstens Zeichenkram gäbe, aber gut, das war leider auch nicht der Fall. WAS es gab war ein bisschen Origamipapier, ein paar Tuschefedern und extrem überteuerte Copics.

Demnach war dann auch meine Ausbeute relativ klein:

Lecker frisch gemachtes Sushi, ein Päckchen ziemlich eklig aussehender aber extrem leckerer Taro-Mochis, ein Päckchen Pockys.

 

5.6.10 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung